Überspringen zu Hauptinhalt

Sind die Kurse auch für Linkshänder geeignet ?

Definitiv ! Dazu benötigst Due aber eine Linkshändergitarre, d.h. die Saiten sind „umgekehrt“ auf die Gitarre aufgezogen. Was die Noten und Tabulaturen betrifft, gibt es dann keinerleit Unterschiede. Ähnlich auch wie beim Schreiben, Du änderst ja auch nicht die Richtung in der Du schreibst, wenn Du mit Links statt Rechts schreibst, so kannst Du Dir das bei Tabulatoren, Grifftabellen und Noten vorstellen.

Teile diesen Beitrag

Für welche Altersstufen sind euere Kurse ausgelegt ?

Wie haben keine starren Zielgruppen. Die Teilnehmer der Kurse sind zwischen 10 und 67 Jahre alt. In useren Augen hat Gitarre spielen überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, im Gegenteil, das hält jund und fit. Neuesten Forschungen zu Folge verringert das Spielen eines Instruments die Gefahr an Demenzerkrankungen zu erkranken deutlich. Wichtig ist einfach nur, dass man spielen will und Freude daran hat. Allerdings sollte man ca. 10 Jahre alt sein, um die Kurse sinnvoll nutzen zu können. In absehbarer Zeit wird es auch spezielle Kinderkurse geben.

Teile diesen Beitrag

Wie bezahle ich ?

Beim Klick auf den jeweiligen „Kaufen“ Button wirst du zu Elopage weitergeleitet. Elopage ist eine Verkaufsplattform für digitale Produkte, Zugangsbereiche, Tickets und Software.

Bei Elopage hast du foglende Zahlungsmöglichkeiten: ( plus SofortÜberweisung & Rechnung )

Teile diesen Beitrag

Zugang gebucht und mir gefällt es doch nicht ! ( Widerrufsrecht )

  • Bei Kursen mit Einmaliger Bezahlung bieten wir ein RückgabeRecht von 14 Tagen an
  • Bei Kursen mit monatlicher Bezahlung bieten wir ein RückgabeRecht von 30 Tagen an
Teile diesen Beitrag

Gibt es ausser den Videos noch zusätliches Material ?

Ja. Zu vielen Videos gibt es noch Zusatzmaterial in Form von PDFs Dateien. Diese findet ihr in der jeweiligen Lektion, rechts neben dem Video zum Download.

Teile diesen Beitrag

Ich hätte trotzdem gerne ab und zu ein Feedback durch einen "Echten" Lehrer", was kann ich tun !

Sehr gerne ! Entweder Du kannst mich für eine Skype Lesson buchen oder aber Du schickst mir ein Video per E-mail. Ich werde Dir daraufhin Verbesserungsvorschläge per E-Mail schicken.

Teile diesen Beitrag
Teile diesen Beitrag
An den Anfang scrollen