Überspringen zu Hauptinhalt

Jahrgang 1969 entdeckte ich Mitte der 70ger Jahre durch die Bands Uriah Heep und Smokie ( Disco und Ilja Richter sei Dank!!!) die Gitarre.

Doch erst 1979 durfte ich das erste Mal die „Stricke“, die die Welt bedeuten unter meinen Fingerkuppen spüren

1982 startete mein erstes Bandprojekt. 1987 begann ich mit dem Unterrichten. Seither habe ich selbst Unterricht bei sehr vielen Lehrern gehabt. In Aschaffenburg und Zürich studiert, in diversen Formationen und Bands gespielt und viele, viele Schüler unterrichtet.

Jetzt will ich meine Erfahrungen und mein Wissen auch online weiter geben.

Mein Ziel ist es die Lessons so ausführlich wie möglich zu gestalten, damit Du das vermittelte Wissen absolut verstehen und mitspielen kannst.

Für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar.

Keep on Practicin; Keep on Rocking

Euer Matthias

 

An den Anfang scrollen